Habt ihr eure Wunschdomain gefunden?

Sobald eure Bestellung zusammen mit den Kontakdaten bei uns eingetroffen ist, wird die Domain 14 Tage für euch reserviert. Ihr bekommt von uns eine Auftragsbestätigung mit der entsprechenden Zahlungsaufforderung per Mail. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, senden wir den erforderlichen AuthInfo-Code der Domain und die entsprechende Rechnung für eure Buchhaltung.

Mit dem AuthInfo-Code könnt ihr beim Provider/Webhoster eurer Wahl den Provider- und Eigentümerwechsel für die Domain veranlassen.

Alternativ freuen wir uns, wenn ihr smARTe Werbung Online-Service  smARTe-Werbung.de und Mein-Webmanager.de als euren zukünftigen Webhoster das Vertrauen schenkt.

Bei Rückfragen, ruft einfach an: 0171-5019495 oder schreibt an info@magicdomain.de

Wunschdomain reservieren | Bitte für die Domain-Registrierung die vollständigen Kontaktdaten mit Email, Postanschrift und Telefon, sowie die Wunschdomain in der Mitteilung angeben.

(*) = Pflichtfelder
Senden
Reset